Zusammen

Werden wir miteinbezogen!

Billion Strong ist eine Identitäts- und Empowerment-Organisation, die Milliarden Stimmen von Menschen mit Behinderungen zusammenbringen soll. Wir sind eine globale Gemeinschaft von Menschen mit gelebten Erfahrungen von Behinderungen, welche auch unsere Verbündeten und Unterstützenden feiern wird.

Gemeinsam werden wir erhört!

Die Stimme der Gemeinschaft finden

Billion Strong wird unsere globale Gemeinschaft zusammenbringen, damit wir unsere gemenschaftlichen Stimmen finden, für unsere Rechte kämpfen und andere Aktivitäten auf lokaler, nationaler und globaler Ebene hervorheben.

Billion Strong wird unsere Gemeinschaft, zu der Unternehmer*innen mit Behinderungen und andere diverse Gruppen gehören, mit beruflicher Förderung, Schulungen, Mentoring, Coaching, Fortbildungen und Programmen unterstützen, um sicherzustellen, dass Arbeitgeber*innen wissen, wie sie qualifizierte Kandidat*innen mit Behinderungen auf der ganzen Welt finden können.

0 +
Milliarden Menschen mit Behinderungen
0 %
BIP-Kosten durch den Ausschluss von Menschen mit Behinderungen
0 %
Wahrscheinlicher, Armut zu erleben
Frau mit Behinderung, die in die Kamera lächelt.

Wir suchen Berater*innen in jedem Land.

Eine globale Gemeinschaft benötigt globale Unterstützung

Lifestyle of children in the special education school, Happy disability kid concept.

Unsere gelebten Erfahrungen von Behinderungen schätzen

Nehmen Sie Stellung – Gemeinsam stärker

Billion Strong wird eine zugängliche Plattform und App erstellen und teilen, die unserer gesamten Gemeinschaft und unserem Ökosystem einen Mehrwert bietet. Wir werden ein Ort sein, an dem jede*r eine Stimme hat, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und den Zugang für Menschen mit Behinderungen weltweit sicherstellen, um gemeinsam gehört zu werden.

Debra Ruh und Sara Ruh
small intra channel hearing aid in the ear of a woman

Zusammen sind wir stärker!

Unterstützung von Organisationen für Menschen mit Behinderungen, damit ihre Stimmen gehört werden

Billion Strong beauftragt Partner*innen von Behindertenorganisationen auf der ganzen Welt, um ihnen bei ihren Programmen zu helfen, ihre Lösungen hervorzuheben, und zusammenzuarbeiten, um das Leben von Menschen mit Behinderungen auf lokaler, nationaler und globaler Ebene zu verbessern. Dies ermöglicht diesen Behindertenorganisationen auf der ganzen Welt, sich mit der Gemeinschaft zu verbinden und bessere Tools, Technologien, Verbindungen, Sozialisation und Inklusion in allen Bereichen der Gesellschaft zu unterstützen.

Arabische Frau mit Krücken

Billion Strong ist eine Gemeinschaft, in der Menschen mit Behinderungen auf der ganzen Welt Mehrwert schaffen und Wert erhalten können. Wo alle stolz darauf sind, sich als Personen mit einer Behinderung, als Verbündete oder Unterstützende zu identifizieren. Es ist ein Ort, an dem alle eine Stimme haben, was vor allem dafür sorgt, dass jede*r erhört wird.

Debra Ruh
Debra Ruh
Vorsitzende

Der Bewegung beitreten Zusammen sind wir eine Milliarde stark

Heute anmelden

Together

We Will Be Included!

Billion Strong is an identity and empowerment organization designed to bring the billions of voices of persons with disabilities together. We are a global community of persons with lived experiences of disabilities that will also celebrate our allies and accomplices.

Together we will be heard!

Finding the Voice of the Community

Billion Strong will bring our global community together so we can find our collective voices,  fight for our rights, and highlight other activities locally, nationally, and globally.

Billion Strong will embrace and support our community, which includes entrepreneurs with disabilities and other diverse groups, with professional development, training, mentoring, coaching, education, and  programs to assure that employers know how to find qualified candidates with disabilities all over the world.

0 +
Billion People With Disabilities
0 %
GDP cost of Excluding People with Disabilities
0 %
More likely to experience poverty
Woman with disability smiling at the camera.

We are looking for advisors in every country.

A Global Community requires Global Support

Lifestyle of children in the special education school, Happy disability kid concept.

Embracing Our Lived Experiences with Disabilities

Take a Stand – Stronger Together

Billion Strong will create and share an accessible platform and app that offers value to our entire community and ecosystem.  We will be a place where everyone has a voice, where we support each other, and assure access for persons with disabilities worldwide, working together to be heard.

 

Debra Ruh and Sarah Ruh
small intra channel hearing aid in the ear of a woman

Together we are Stronger!

Supporting Disabled Persons Organizations so their Voices are Heard

Billion Strong is engaging partners from DPO’s all over the world  to help them with their programs, highlight their solutions, and work together to improve the lives of persons with disabilities locally, nationally and globally.  This will allow these DPOs across the globe to connect with the community, and to support better tools, tech, connectivity, socialization, and inclusion in every aspect of society.

Arab woman using crutches
Billion Strong is a community where people with disabilities across the globe can add value and get value. Where everyone is proud to identify as a Person with a Disability an ally or an accomplice. It is a place where everyone has a voice, which makes sure more than anything else that everyone is heard.
Debra Ruh
Debra Ruh
Chairman

Join the movement Together we are a Billion Strong

Sign up today